Meine Enkelin / Unokám

Lilypie Kids Birthday tickers

2009. november 4., szerda

Neues aus dem Nähstübchen / Ujdonság a varrószobából

die sind zuletzt entstanden / ezek készültek legutóbb:

die Döschen habe ich für mich gemacht, die Teile von Grandmothers Flowergarden werden da einziehen.
Die Häuschen ist ein Türschild bzw Namensschild für meine Tochter. Diese Idee habe ich mal in einem Blog gesehen, ich habe aber meine eigenes Haus entworfen :-))

A dobozkát magamnak csináltam, a nagyi virágoskertjének darabkái költöznek bele.
A házikó egy névtábla  a lányom lakásának ajtajára. Az ötletet egy blogon láttam, csak én egy "saját" házat rajzoltam :-)



3 megjegyzés:

Michaela Querbeet írta...

Hallo Rita, oh die Kiste ist so schön, so eine hätte ich auch ganzh gerne, aber ich mag das basteln und mit Stoff beziehen nicht. Das Häusschen ist auch richtig süß. LG Michaela

Nyafkamacska írta...

Nagyon tetszik a házikó. Kis meseház lett :-)
A doboz gyönyörű.

Névtelen írta...

jo kezdet