Meine Enkelin / Unokám

Lilypie Kids Birthday tickers

2009. október 15., csütörtök


Ich bin die "Dosenöffner" von zwei Fellnase: Luna (links) und Garfield (rechs). Luna ist am 2.5.2007 geboren, kam in Januar 2009 aus schlechte Haltung zu mir. Sie ist unglaublich verschmust, lieb und hängt sehr an seine Kumpel Garfield. Er ist mitte Oktober in 2007 geboren und habe ich mit Flasche aufgezogen..... leider konnte ich nicht alles so beibringen wie die richtige Katzenmamas machen, aber er hat von Luna schon viel gelernt und benimmt sich schon fast wie eine Katze :-)))

4 megjegyzés:

Michaela-Querbeet írta...

Hi Rita, schöne Fellmonster hast du da. Ich habe auch 2 Fellmonster (2 Brüder) 1 wilde Katze die immer bei uns fressen kommt, 2 Hunde (1 Jack Russe 1 Husky) und 2 Igel die ich aufgepäppelt habe, die kommen abends auch immer noch auf der Terasse fressen. LG Michaela

Nyafkamacska írta...

Gyönyörűek a cicáid. Sajnos egy kukkot nem tudok németül, de gondolom a vörös Garfield.

Rita írta...

persze hogy a vörös...... és ezentúl két nyelven irom a blogbejegyzéseket....:-))))))

Zsenilia írta...

Szia Rita!
Nekem nagyon tetszenek. Édesek, én is tartanék, de a kislányom fél tőlük egy kicsit. :(